Skip to content

Blogparade [Oktober]: 12Bildertag – Mein Tag in 12 Bildern

Hallo!

Nach einer Pause bin ich hier auch wieder dabei. Wie an jedem zwölften des Monats begleitete mich heute die Fotokamera den ganzen Tag lang. Wer neugierig auf die Aktion ist und sich dieser anschließen möchte, findet alle Infos unter folgendem Link:

Mein Tag in 12 Bildern“.

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer, ich freue mich jeden Monat auf eure Berichte! Eine Übersicht der einzelnen Beiträge findet ihr unter folgendem LINK, sie wird natürlich laufend ergänzt.

12 von 12 – der 12. Oktober 2015

12bildertagokt2015

Montag. Der erste Nachtfrost war da, um 7 Uhr zeigte das Thermometer nur 2 °C an –  den ganzen Tag war es sonnig bei einer Höchsttemperatur von 12 °C. Es war ein normaler Arbeitstag im Büro…, ich naschte zwischendurch frischgepflückte Walnüsse. Zum Mittagstisch gab es eine leckere Portion Nudeln. Nach dem Feierabend fuhr ich mit meinem Mann etwas shoppen und fand eine schöne Kunstfellweste. <3. Die Sonne ging inzwischen langsam unter und zauberte ein tolles Farbenspiel an den Himmel. Nach Ewigkeiten gönnten wir uns zwei Sünden bei McDoof und fuhren anschließend zu einem MultiMedia-Vortrag über Australien. Um 22 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Hause. Während ich mich bettfertig machte, erbettelte mein Kater im Bad noch eine extra Portion Snacks und einige Streicheleinheiten.

Das war mein 12. Oktober.

Emma

PS. Ich lade euch gleichzeitig zu meinem Ableger dieser Parade ein: It’s my sunday.

6 Comments »

Kommentar verfassen

