Skip to content

[BlogParade] Oktober: It’s my sunday

Mit einer kleinen Verspätung reiche ich den Beitrag nach… Der erste Oktobersonntag begann leider regnerisch und bewölkt. Es war etwas frustrierend, da für heute Hochzeitsfotos im kleinen Familienkreis geplant waren, die mein Mann machen sollte. Der Blick nach draußen kündigte nichts gutes an und auch die Wetter-App prophezeite eine dicke Wolkenschicht, aber keinen Regen mehr.  Wir beschlossen  ein paar Stunden abwarten…

Ich freue mich darüber, dass die Chrysanthemen Knospen gebildet haben und bald blühen werden, sie haben den zweiten Winter auf dem Balkon überlebt.

Unser Kater feiert am 4. Oktober Geburtstag. Er wurde heute mit besonders vielen Schmusereien, Leckereien und anschließend mit einer langen Bürstenmassage verwöhnt. Immer wenn ich ihn dazu rufe, kommt er angerannt.  Aus seinem weichen Haar könnte ich locker einen Pulli stricken.

Draußen hellte es sich auf, von weitem sah ich die Sonne durchblitzen, also zogen wir schnell los. Wegen dem kurzen Zeitfenster, in der die Sonne scheinen könnte, entschieden wir uns reine Brautpaarfotos zu machen. Ich stärkte mich noch schnell mit ein paar Nüssen.

Nach 2 Stunden war das Fotoshooting zu Ende und wir genossen noch den Sonnenuntergang auf dem Balkon, dabei fand ich das Montagsherzmotiv. Bei einem Gläschen Prosecco schaute ich das Ende der Sendung „Tortenschlacht“, die ich noch gar nicht kannte. Meine Schwester hat in der Zwischenzeit das Abendessen gekocht. Nach dem Essen haben wir den Sonntagabend gemeinsam ausklingen lassen :D.

MySundayOktober2015

Einladung und Infos zur Aktion:

Im Januar habe ich zu einer neuen Blogparade aufgerufen: It’s my sunday, ein Ableger der 12v12 Variante, die sich etwas besser für voll berufstätige Blogger eignet.  Also wer Lust hat, sich anzuschließen, einfach mal einen Kommentar hinterlassen oder in eurem Artikel auf meinen Beitrag verlinken.

Liebe Grüße
Emma

3 Comments »

Kommentar verfassen

