Skip to content

Buchstabenmeer wird 2 Jahre alt!

Meine lieben Leser & Follower!

MeertorteBuchstabenmeer feiert seinen 2 Geburtstag! An dieser Stelle möchte ich mich bei jedem von euch für die Treue, für die lieben Kommentare, die E-Mails und auch für das fleißiges Teilen der Blogbeiträge bedanken. Ihr motiviert mich weiter zu machen, auch wenn ich nicht immer Zeit dafür finde.

Aus einer spontanen Idee in einer schlaflosen Nacht hat sich ein neues Hobby entwickelt. In den zwei Jahren entstanden 326 Beiträge, die Seite wurde 106.018 mal besucht und die Besucher haben 2.447 Kommentare hinterlassen.

Zum Geburtstag gab es eine selbstgemachte Torte.  Ich kann euch nun virtuell ein Stück davon anbieten – der Vorteil: sie bleibt nicht auf der Hüfte 😀 Für alle, die kosten möchten, gibt es das Rezept demnächst hier bei mir, mit dem Komplettbild der Torte 😉

Ich bin gespannt, was die Zukunft so bringt und freue mich weiterhin auf euch!

Danke!

Eure Emma

13 Comments »

    • Liebe Bärbel,
      danke für deinen lieben Kommentar. Ich wundere mich, wie schnell die Zeit vergeht – ts,ts – und schon 2 Jahre. Bisher hatte ich nur nette Kommentare erhalten. Ideen habe ich genug, die Zeit ist immer mein Problem…
      LG, Emma

Kommentar verfassen

