Skip to content

And the winner is: Deocremeverlosung

Verlosung4Mit einer kleinen Verspätung habe ich heute die Deocreme ausgelost. Als Trostpflaster habe ich noch zusätzlich drei kleine Deo-Proben (je 9 gr) verlost.  Die Hauptgewinnerin ist die Bloggerin Nealich. Die Proben gehen jeweils an Annemarie G., Kathrin H. und Sabine G.. Die Gewinnerinen werden informiert.

Ich würde mich natürlich über ein Feedback von euch freuen, wie ihr mit der Deocreme klar kommt. 😉

Vielen Dank

Emma

PS. Die nächste Verlosung startet am kommenden Sonntag. Es wird wider ein Buch geben.  😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: