Skip to content

Mein Gewinnspiel #4: gewinne eine vegane Deocreme von Wolkenseifen

Gewinnspiel4Bei Buchstabenmeer gibt es in den nächsten Wochen etwas zu gewinnen. Diese Woche ausnahmsweise kein Buch, sondern ein tolles Naturkosmetikprodukt, das ich selbst seit über 2 Jahren mit großer Begeisterung benutze: eine Deocreme von Wolkenseifen. Mit dieser Deocreme kommt man geruchlos durch den Tag und noch besser, sie ist frei von giftigen Aluminiumsalzen und Konservierungsstoffen – gesundheitlich also unbedenklich.

Ihr könnt dieses tolle Produkt in der Duftnote WEEKENDER gewinnen. Der Hersteller beschreibt diese Duftnote nach frischer Wäsche riechend mit Hauch einer Frucht. Neugierig geworden? – dann lese dir meinen Testbericht zu dieser Deocreme hier durch.

Wer gewinnen möchte, braucht nur diesen Blogbeitrag hier oder auf Facebook zu kommentieren. Schreibt mir, warum ihr dieses Deo haben wollt. Der Gewinner wird am kommenden Sonntag ausgelost und informiert.
Ich wünsche euch viel Glück!
Emma

6 Comments »

  1. Hallo,
    die Deocreme hört sich super an. Ich suche gerade ein wirksames Deo ohne Aluminiumsalze. Bisher bin ich noch nicht fündig geworden und hier stehen nun schon einige „Versager“ rum. Ich traue mich schon gar nicht mehr, noch eins zu kaufen. Das sind nun aber alles Deoroller, eine Deocreme habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Würde ich gerne testen.
    LG von Elke

  2. Das klingt ja wirklich interessant…. Vor allem,dass diese Deo-Creme so ergiebig ist, finde ich Klasse 👍
    Das würde ich gern mal ausprobieren, habe ich doch mit Deo-Cremes keinerlei Erfahrung…
    Danke Dir für’s Gewinnspiel und noch ein schönes Wochenende, Katrin

  3. Hallo Kathrin,
    du hast es wahrscheinlich nicht mitbekommen, aber du hast die Deocreme gewonnen. 😉 Herzlichen Glückwunsch! Mailst du mir bitte deine Adresse? Am besten über das Kontaktformular im Blog.
    Vielen Dank.

  4. Liebe Emma,hab vielen Dank für die freundliche Erinnerung 😘 Und Danke, Danke, Dankeschön 😊😊😊 Tatsächlich war ich im Urlaub und bin auch jetzt nur per schlauphone unterwegs. Ich finde das Kontaktformular nicht 😭 könntest Du mich per mail über mein Kontaktform anschreiben? dann klappt es mit der Adresse…. Tut mir Leid wegen den Umständen die ich Dir mache ….
    Alles Liebe, Katrin

Kommentar verfassen

