Skip to content

❥ Mein Montagsherz 81 ♥

Guten Morgen!

Ich hoffe, eures Wochenende war besser als meines, denn mich haben starke Kopfschmerzen geplagt – wahrscheinlich lag es am Wetter. Das Wochenende habe ich mir etwas anders vorgestellt. Am Sonntag habe ich deutlich länger als geplant geschlafen und mich darüber geärgert, denn ich wollte vieles erledigen. Zumindest schaffte ich eine wichtige Sache und bin darüber etwas erleichtert, auch wenn ich daran bis in die Nacht arbeiten musste.

Das heutige  ♥ MontagsHerz   fand ich beim shoppen.

Montagserz 81

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Liebe Grüße
Emma

8 Comments »

    • Nachdem ich den halben Sonntag verschlafen habe, ging es mir heute gut. Am Nachmittag wollten die Kopfschmerzen wiederkommen, ich konnte sie noch rechtzeitig abwehren. Ich denke, es liegt vermutlich an dem Wetter. Das hin und her verträgt mein Kopf inzwischen scheinbar nicht immer so gut. 😀 Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, es tat mir sehr gut. LG, Emma

    • Mir ging es heute wieder besser, vielen Dank. Bei uns ist das Wetter seit ein paar Tagen kurz vor dem Regen, dann zieht es doch knapp wieder vorbei. Viele aus meinem Umfeld klagten über Kopfschmerzen. LG, Emma

    • Man sagt, der Schlaf ist die beste Medizin. Das stimmt auch. Mein Kopf scheint das Wetter kurz vor einem Gewitter nicht zu vertragen. Das Problem ist, dass ich in einem Gebiet wohne, an dem sehr oft das Gewitter und Regen knapp vorbeizieht. Eigentlich gut, wenn man oft Glück mit dem Wetter hat, allerdings kann mein Kopf den Druck in dieser Lage nicht abbauen. LG, Emma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: