Skip to content

[BlogParade] August: It’s my sunday

Der erste Augustsonntag war ein sonniger und sehr warmer Tag (28 °C). Ich begann den Tag mit Sport…, nach dem Frühstück ging es mit meinem Mann in die Stadt. In einer Eisdiele fanden wir die perfekte Abkühlung. 🙂 Wir gingen noch am Rhein spazieren, es war viel los. Viele Fahrradfahrer, auf den Wiesen picknickten einige Familien. Auf einem Parkautomaten habe ich meine 13te Botschaft hinterlassen (mehr Infos zu dieser Aktion gibt es hier).

Auf dem Rückweg machten wir einen kurzen Halt auf dem Friedhof, wie immer wurden wir von zwei Katzen am Eingang begrüßt, eine davon habe ich fotografiert. Zu Hause habe ich den Gewinner der Buchverlosung gezogen und anschließend eine neue Buchverlosung gestartet (also wer noch mitmachen will, hier klicken!) Bevor ich mich auf die Couch gelümmelt habe, bastelte ich noch schnell ein paar Lesezeichen für die Buchverlosungen. Das war mein erster Augustsonntag. Was hast du so gemacht?

02August2015

Einladung und Infos zur Aktion:

Im Januar habe ich zu einer neuen Blogparade aufgerufen: It’s my sunday, ein Ableger der 12v12 Variante, die sich etwas besser für voll berufstätige Blogger eignet.  Also wer Lust hat, sich anzuschließen, einfach mal einen Kommentar hinterlassen oder in eurem Artikel auf meinen Beitrag verlinken.

Liebe Grüße
Emma

5 Comments »

  1. Liebe Emma, wir waren in einem Café, das wir nicht mehr so sehr mögen.
    Als wir nach Hause gingen, sah ich, dass bei „unserem“ Café schon wieder offen war. Es hatte geheißen, ab Montag seien sie wieder da.
    Ein klein wenig haben wir uns geärgert, lach.

    • Das kenne ich sogar auch. Wir haben unser Lieblingscafe, es liegt allerdings 14 km nun weg, da wir umgezogen sind. Da gehe ich seit über 22 Jahre Eisessen und mit meinem Mann seit 16. Uns schmeckt es dort am besten, auch wenn man dort weniger gut draußen sitzen kann, wie anderswo. Vielleicht fahren wir am Sonntag hin 😀 Mal sehen.

Kommentar verfassen

