Skip to content

Mein Gewinnspiel #2: Gewinne eine Urlaubslektüre

Gewinnspiel2Bei Buchstabenmeer gibt es in den nächsten Wochen etwas zu gewinnen. Ich trenne mich von einigen Büchern und möchte sie unter meinen Lesern verlosen. Die Bücher sind also nicht neu, jedoch im top Zustand. Ihr könnt also ganz einfach eure Urlaubslektüre gewinnen. Das zweite Gewinnspiel ist etwas für Katzenfreunde 😉

Einfach unter diesem Artikel oder unter entsprechenden Beitrag auf Facebook kommentieren, warum ihr dieses Buch haben wollt. Teilnahme nur innerhalb Deutschland. Am kommenden Sonntag erfolgt die Verlosung und nach Erhalt der Adresse erfolgt der Versand.
Ich wünsche euch viel Glück!
Emma

2 Comments »

  1. Huhu, ich habe schon öfter mit Bob geliebäugelt, aber zu einem näheren Gespräch ist es leider nie gekommen 🙂
    Würde mich freuen, wenn es dazu kommen sollte
    Alles Liebe Kaddes

  2. Eigentlich bin ich ja eher der Hundefreund, zumindest im eigenen Haushalt, aber Katzen finde ich auch total süß zum Anschauen. 🙂
    Warum ich das Buch haben möchte? Ich wollte schon länger mal ein Buch mit Bob lesen. Irgendwo habe ich mal eine Rezension davon gelesen (vielleicht bei dir? ich weiß es nicht mehr) und habe immer mal wieder damit geliebäugelt, dabei ist es bisher geblieben. Könnte sich jetzt ja vielleicht ändern. 🙂

    Ich finde das übrigens eine super Idee, ausrangierte Bücher zu verlosen, liebe Emma. Ich muss bei mir unbedingt aussortieren und wollte bzw. will sie – genau wie die Hörbücher – auf meinem Blog zum Tausch anbieten. Aber ab und an eins zu verlosen wäre auch keine schlechte Idee. Beim Tausch bekomme ich ja auch wieder Bücher dazu, da wird es am Ende nicht weniger. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

Kommentar verfassen

