Skip to content

Mein Gewinnspiel: Gewinne eine Urlaubslektüre

PerlenohrringBei Buchstabenmeer gibt es in den nächsten Wochen etwas zu gewinnen. Ich trenne mich von einigen Büchern und möchte sie unter meinen Lesern verlosen. Die Bücher sind also nicht neu, jedoch im top Zustand. Ihr könnt also ganz einfach eure Urlaubslektüre gewinnen.

Einfach unter diesem Beitrag oder unter folgendem Post auf Facebook kommentieren, warum ihr dieses Buch haben wollt. Teilnahme nur innerhalb Deutschland. Am kommenden Sonntag erfolgt die Verlosung und nach Erhalt der Adresse erfolgt der Versand.
Ich wünsche euch viel Glück!
Emma

7 Comments »

  1. Hallo Emma,
    oh da würde ich aber nur zu gerne in den Lostopf hüpfen! 🙂
    Ich kenne bisher nämlich nur den Film „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“, das Buch würde mein „Wissen“ natürlich perfekt ergänzen! 😉
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

