Skip to content

Blogparade [Juli]: 12Bildertag – Mein Tag in 12 Bildern

Hallo!

Wie an jedem zwölften des Monats begleitete mich heute die Fotokamera den ganzen Tag lang. Wer neugierig auf die Aktion ist und sich dieser anschließen möchte, findet alle Infos unter folgendem Link:

Mein Tag in 12 Bildern“.

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer, ich freue mich jeden Monat auf eure Berichte! Eine Übersicht der einzelnen Beiträge findet ihr unter folgendem LINK, sie wird natürlich laufend ergänzt.

12 von 12 – der 12. Juli 2015

12Juli2015

Sonntag. Die Sonne scheint, die Temperatur beträgt 26 °C. Ich fange den Tag mit meinem Fitnessprogramm an. Nach dem Duschen und nach dem Frühstück geht es zum Stadtfest, was sich leider als ziemlich öde herausstellte: viele Fressbuden und schlechte Musik, außerdem uninteressantes Bühnenprogramm – zumindest heute. So landete ich mit meinem Mann schnell in einem Eiscafé 😀  Auf dem Rückweg wird das Auto vollgetankt, Zu Hause pflege ich meine Pflanzen, räume etwas rum und lausche nebenbei dem Livestream von Newtopia. Auf der Couch wird mit der Katze gekuschelt und am Abend die Serie „Orange is the new Black“ auf Netflix geschaut. Dann war der Tag schon vorbei.

Das war mein 12. Juli.

Emma

PS. Ich lade euch gleichzeitig zu meinem Ableger dieser Parade ein: It’s my sunday.

Kommentar verfassen

