Skip to content

❥ Mein Montagsherz 74 ♥

Guten Morgen!

Es ist die Woche, in der die Schafskälte wieder verschwindet. Ich bin derzeit im Urlaub in den Alpen und hatte wettermäßig noch Glück gehabt. Keine Gewitter, keinen Hagel und nur etwas Regen zwischendurch, obwohl Schlimmeres gemeldet wurde. Sogar die Sonne lässt sich hier blicken. Es hat sich natürlich etwas abgekühlt – beim Wandern stört es jedoch nicht, man kann gut durchatmen.

Das heutige  ♥ MontagsHerz  – fand ich in der alten Saline in Bad Reichenhall.

Montagsherz 74

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Liebe Grüße Emma

9 Comments »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: