Skip to content

Folge mir: Buchstabenmeer und die Social Media

Liebe Blogfreunde!

Instagram

Die aufmerksamen Leser haben es ohnehin schon festgestellt: Buchstabenmeer ist seit ein paar Monaten auf Instagram und nun seit wenigen Wochen auch auf Facebook.

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mir auch dort folgen würdet.Facebook

Auf Instagram findet ihr Bilder aus meinem Alltag, die ich unterwegs mit meinem Mobiltelefon schieße.

Auf Facebook dagegen findet ihr die üblichen Blogbeiträge und eine neue Aktion, bei der ich unterwegs kleine Botschaften hinterlasse. Darüber berichte ich demnächst auch im Blog. 😉

Um auf die jeweilige Seite zu gelangen, klickt einfach auf eine der Grafiken im Beitrag oder im Blog-Menü.

Vielen Dank, ich freue mich natürlich über neue Follower!

Emma

7 Comments »

Kommentar verfassen

