Skip to content

❥ Mein Montagsherz 72 ♥

Guten Morgen!

Haben alle das heiße und gewittrige Wochenende überlebt? Puh, hier und da hat es heftig gescheppert. In München sind sogar in der Nacht 300 Ampelanlagen ausgefallen und heute funktionieren 30-40 Stück immer noch nicht richtig. Chaos pur in einer so großen Stadt. Das Rock am Ring Festival hat am Wochenende auch ein heftiges Gewitter besucht, 30 Menschen wurden dabei verletzt.

Das heutige  ♥ MontagsHerz  habe ich ebenfalls bei der letzten Wanderung gefunden. Es sind sogar 5 Herzen :D.

Montagsherz 72

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Liebe Grüße Emma

3 Comments »

  1. schoen, deine „Herzblume“. Hatte ncoh gar nciht gelesen, dass es in Muenchen so arg war. Hier ist es bei uns einfach nur sehr warm. Das ist alles. Schoenen Montag fuer dich

  2. Eine sehr schöne Herz-Rosenblüte. 🙂 Bei uns grummelt es seit einer Stunde, noch ist es weit weg und ich hoffe es zieht vorbei.
    LG Mara

Kommentar verfassen

