Skip to content

[Malen-digital] Ragdoll Katze

RagdollkatzeVor zwei Tagen gönnte ich mir ein Grafiktablett. Die aufmerksamen Leser haben es schon in meinem 12-Bildertagbeitrag mitbekommen. Heute habe ich mich mit dem Pad etwas näher beschäftigt und die ersten digitalen Malversuche unternommen.

Digital zu zeichnen und zu malen ist ein absolutes Neuland für mich. Was soll ich sagen? Es macht unheimlich Spaß und man braucht dafür nur ein Grafiktablett, einen PC und die Software.

Der Erstversuch: mein Schmusekater, anhand einer Fotovorlage. Nun seid vorgewarnt, demnächst gibt es mehr von meinen „Kunstwerken“ zu sehen. Ich muss noch das ganze Malwerkzeug lernen und erproben. 🙂

Liebe Grüße
Eure Emma

9 Comments »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: