Skip to content

Blogparade [Mai]: 12Bildertag – Mein Tag in 12 Bildern

Hallo!

Wie an jedem zwölften des Monats begleitete mich heute die Fotokamera den ganzen Tag lang. Wer neugierig auf die Aktion ist und sich dieser anschließen möchte, findet alle Infos unter folgendem Link:

Mein Tag in 12 Bildern“.

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer, ich freue mich jeden Monat auf eure Berichte! Eine Übersicht der einzelnen Beiträge findet ihr unter folgendem LINK, sie wird natürlich laufend ergänzt.

12 von 12 – der 12. Mai 2015

12Mai2015

Dienstag. Es ist bewölkt bei 17 °C – so startet zumindest der Tag. Auf dem Weg zur Arbeit mache ich einen Zwischenstopp im Supermarkt. Die Straßen sind heute ungewohnt leer, an der nervigen Baustelle ist deshalb nichts los. Ein Traum! Danach folgen 8 Stunden Büro. Mittags gibt es einen knackigen Salat. Gegen 15 Uhr zieht ein Sturm mit Hagel vorbei, es hat auch stark geregnet.

17.15 Uhr Feierabend. Nach der Arbeit hole ich ein Paket bei der Post ab, mein Mann bringt in der Zeit den Pfand weg. Zu Hause muss ich als erstes mein Paket aufmachen. Große Freude, es ist nämlich ein Grafikpad. 🙂

Die Sonne geht wieder auf und es gibt schönes Licht ab Abend. Ich erledige kurz Handwäsche, mein Kater wird neugierig und kommt nachschauen, was ich mache.

Ich lese mir den Artikel bei Familista.de durch. Das Onlinemagazin hat heute über meine Bastelarbeiten geschrieben:

Geldgeschenke zur Hochzeit sind langweilig? Von wegen: 2 kreative Ideen zum Nachmachen!

12Mai2015a

Quelle: Familista.de

Zum Abendessen gibt es auch einen Salat.

Das war mein 12. Mai.

Emma

PS. Ich lade euch gleichzeitig zu meinem Ableger dieser Parade ein: It’s my sunday.

1 Kommentar »

Kommentar verfassen

