Skip to content

❥ Mein Montagsherz 67 ♥

Guten Morgen!

Der erste Montag im Mai. Einige von euch haben sicherlich eine Maiwanderung am langen Wochenende unternommen, obwohl das Wetter am Freitag nicht wirklich schön war. Aber man sagt ja, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. 😀

Auch heute habe ich ein ♥ MontagsHerz  für euch. Es war eine kleine Botschaft meines Mannes an mich. Er wachte am frühen morgen auf und stellte fest, ich liege nicht im Bett sondern auf der Couch und fragte sich warum. Folgende Kritzelei legte er neben meinen Kopf um mich nicht zu wecken. Der Grund: Mitten in der Nacht hat sich die Katze auf meine Bettdecke erbrochen und ich war gezwungen woanders zu schlafen. Mit dem Wechsel meiner Bettsachen hätte ich meinen Mann sonst geweckt. Wie man sich vorstellen kann, war ich über den Zwischenfall nicht sonderlich erfreut. Die Katze tat es jedoch nicht mit Absicht. Wäre dies nicht passiert, hättet ihr heute ein anderes Montagsherz gesehen – aber dieses hier ist doch wirklich süß. ❤

Montagsherz 67

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch eine sonnige Woche!

Liebe Grüße
Emma

16 Comments »

  1. Das kenne ich, habe auch erst neulich deswegen Bettwäsche gewaschen 😉 . So ist das mit den Schmusekätzchen 🙂 !

    • Ich muss sagen, dass bei uns so was alle paar Jahre passiert. Sie erbrechen äußerst selten. Früher bei dem Futter aus der Tierhandlung kam das öfters vor. Ich kann mich auch nicht beschweren. 😀

  2. wen soll ich hier mehr bedauern, dich, die ausziehen musste oder die Karze, die sich nciht gut gefuehlt hat? Der Zettel ist toll, der gefaellt mir.
    Ich ziehe auch oefter aus, aber nur, weil ich manchmal nciht mehr auf der Seite liegen kann und dann auf den Fernsehstuhl gehe. Da kann ich dann gut auf dem Ruecken schlafen, im Bett ist es mir nciht bequem auf dem Ruecken

Kommentar verfassen

