Skip to content

❥ Mein Montagsherz 65 ♥

Guten Morgen!

Wow, was hatten wir an dem vergangenem Wochenende für ein hammer Wetter! Ich konnte mit meinem Mann ausgiebig wandern gehen, am Sonntag nahmen wir meine Mutter mit. Sonne pur, die Vögel zwitschern, die Bäume blühen. Herrlich, was will man mehr?!

Auch heute habe ich ein ♥ MontagsHerz -Bild für euch. Es war ein Mitbringsel für meine Mama, die total auf diese Pralinen steht  😉

Montagsherz 65

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch eine sonnige Woche!

Liebe Grüße
Emma

4 Comments »

  1. Süße Herzen mag ich wohl, aber nicht die Mon Cherie. Alkohol ist gar nicht meine Sache.
    Aber schön sieht es aus, liebe Emma.
    Und wir gut, dass deine Mutter sie mag.
    Ja gestern war tolles Wetter, aber noch ein wenig kühl bei der schönen Sonne.
    deine Bärbel

Kommentar verfassen

