Skip to content

Blogparade [April]: 12Bildertag – Mein Tag in 12 Bildern

Hallo!

Wie an jedem zwölften des Monats begleitete mich heute die Fotokamera den ganzen Tag lang. Wer neugierig auf die Aktion ist und sich dieser anschließen möchte, findet alle Infos unter folgendem Link:

Mein Tag in 12 Bildern“.

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer, ich freue mich jeden Monat auf eure Berichte! Eine Übersicht der einzelnen Beiträge findet ihr unter folgendem LINK, sie wird natürlich laufend ergänzt.

12 von 12 – der 12. April 2015

 

12April2015

Sonntag und Sonne – ein perfekter Tag kündigt sich an. Die Katzen begrüßen mich am Morgen, es gibt direkt eine Kuschelrunde. Nach dem Frühstück fertigmachen, die Geburtskarte für die Mama schreiben, denn sie hat heute Geburtstag. Direkt danach geht es raus in die Sonne, denn in der Stadt gibt es einen Frühlingsmarkt – davor gibt es einen kurzen Zwischenstopp um Geld abzuheben.

Die Stadt war voll, es war sehr warm (23 °C) und alle wollten an die frische Luft. Auf dem Mark wurden viele Blumen, eine Menge an Gartendeko und zahlreiche Handarbeiten verkauft. Die Eiscafés, die Biergärten waren alle gut besucht – die Geschäfte hatten auch auf. Es gab auch eine Classic-Car Ausstellung.

Danach fuhren wir meine Mama abholen um gemeinsam essen zu gehen und ihren Geburtstag im kleinen Kreis zu feiern.

Das war mein 12. April.

Emma

PS. Ich lade euch gleichzeitig zu meinem Ableger dieser Parade ein: It’s my sunday.

5 Comments »

  1. Hey Halloo! Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest. Infos gibt’s auf meiner Seite. 🙂

    • Hallo Livss, vielen Dank für die Nominierung. 🙂 Ich habe schon ein paar mal mitgemacht und beantworte sehr gerne deine Fragen. Mit dem Weiternominieren ist so eine Sache, denn viele machen inzwischen nicht gerne mit. Schauen wir mal.
      Liebe Grüße, Emma

Kommentar verfassen

