Skip to content

❥ Mein Montagsherz 64 ♥

Guten Morgen!

Endlich haben wir ein schönes, schon fast sommerliches Wetter. Einige haben sogar ihre Sommerklamotten bereits ausgeführt.  Bei so viel Sonne und den milden Temperaturen (bei mir wurden am Freitag sogar 23 °C gemessen) lacht das Herz, wie auf dem heutigen ♥ MontagsHerz -Bild, das ich gestern auf dem Markt gefunden habe. 😉

Montagsherz 64

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch einen schöne Woche!

Liebe Grüße
Emma

8 Comments »

  1. dein Herz ist sehr schoen, das gefaellt mir gut.
    Bei uns war es letzte Woche einige Tage richtig heiss und die letzten 2 Tage ist es wieder kalt und mit viel Regen, und Hagel und teilweise sogar Gewitter. Die sind um diese Jahreszeit etwas sehr sehr seltenes, denn Gewitter haben wir normalerweise nur im Winter.

    • Interessant, denn in Deutschland wären Gewitter im Winter etwas Besonderes. Laut der Wettervorhersage sollte das Wochenende bei uns eigentlich kühler werden, der Regen wurde auch angekündigt. Geregnet hat es nur samstags, am späten Abend, ansonsten war es richtig schön. Nun werden diese Woche sogar 26 °C erwartet. Ich freue mich.
      LG, Emma

      • wir haben ja im Sommer kaum mal Wolken und es regnet den ganzen Sommer ueber nicht. Der Regen faengt erst so gegen November an. Und wenn es sehr kalt ist im Winter und wir Gewitter haben, dann haben wir auch Hagel und dieses Jahr sogar 3 mal Schnee. Das habe ich in meinen vielen Jahren hier noch nie gehabt. Einmal schon oefter, 2 mal war schon sehr sehr selten, aber dieses Jahr war es oft sehr kalt.

        • Das Wetter verändert sich auch hier bei uns. Die klaren vier Jahreszeiten gibt es auch nicht. Manchmal ist es im April / Mai wärmer und sonniger als im August. Gewitter erlebe ich gefühlt auch seltener, die Stürme steigen jedoch in der Zahl an. Das Wochenende war dafür aber sehr schön sonnig und warm.

  2. Ein Herz ganz nach meinem Geschmack……gelb und rot gehört zu meinen Lieblingsfarben, ich lache gerne und viel 😃!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

Kommentar verfassen

