Skip to content

Montagsstarter #209

Montagsstarter1

Morgäääähn!

Der Montagsstarter kommt am Dienstag. Es ist quasi mein Montag diese Woche, da man morgens wieder raus muss.

1. Gute Vorbereitungen bei vielen Vorhaben sind sehr wichtig. Damit vermeidet man den unnötigen Stress.

2. Mein Smartphon ist ein weisses HTC Desire 820.

3. Zeit einzuschätzen fällt mir leicht, obwohl mein Mann sicherlich etwas anderes behaupten würde.

4. Angebliche Schnäppchen führen oft zu unüberlegten Käufen, mit den man langfristig meistens unzufrieden ist.

5. Schönes Wetter ist doch wirklich wichtig für das tägliche Wohlbefinden – zumindest bei mir.

6. Großes Chaos in der Küche beim Kochen und Backen ist so eine Macke von mir.

7. Blog-Beiträge würde ich noch einige schreiben, die fehlende Zeit ist das Problem.

8. Es steht nichts Besonderes diese Woche an, außerdem plane ich mich mit meiner Schwester zu treffen und beim schönen Wetter am kommenden Wochenende wandern oder endlich wieder joggen zu gehen.

Infos zur Aktion:

Die Aktion wurde von Martin gestartet, wird aber nun von Babs weitergeführt. Jeden Montag gibt er Satzfragmente vor, die von den Teilnehmern nach Befinden ergänzt werden. Die persönlich hinzugefügten Textstücke werden fett markiert. Spontan habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen.

Dann auf den Rest der Woche!
Emma

9 Comments »

Kommentar verfassen

