Skip to content

[BlogParade] April: It’s my sunday

Der erste Aprilsonntag, ein Ostersonntag. Es war ein sonniger und gemütlicher Tag. Ich habe mal wieder ein paar Fotos geknipst und eine einfache Collage erstellt.

Was passierte an dem Sonntag? MySundayApril

Mein Kater weckt mich. 🐑 Ausgehfertig machen. 🐑 Mittagessen mit den Schwiegereltern im Restaurant. 🐑 Zu Hause Osterlämmer suchen, die mein Mann für mich versteckt hat. 😀 🐑 Mich darüber freuen, dass der Korkenzieher auf dem Balkon den Winter überstanden hat. 🐑Abendessen mit Schwester und Schwager beim Italiener. 🐑 Den Mond am Abend genießen.

Infos zur Aktion:

Im Januar habe ich zu einer neuen Blogparade aufgerufen: It’s my sunday, ein Ableger der 12v12 Variante, die sich etwas besser für voll berufstätige Blogger eignet.  Also wer Lust hat, sich anzuschließen, einfach mal einen Kommentar hinterlassen oder in eurem Artikel auf meinen Beitrag verlinken.

Liebe Grüße
Emma

1 Kommentar »

Kommentar verfassen

