Skip to content

❥ Mein Montagsherz 62 ♥

Guten Morgen!

Kann mir jemand verraten, wo das schöne Wetter bleibt?! Am vergangenen Wochenende ging es mir ziemlich bescheiden und ich versuchte mich mit viel Schlaf und viel Ruhe auszukurieren. Ich weiß nicht, was dieses Jahr los ist – ich bin sonst nicht so anfällig und sehr selten krank. Das Wetter konnte mir deshalb eigentlich egal sein, aber auch wenn man zu Hause ist, freut man sich über ein paar Sonnenstrahlen.

Bei dem ♥♥ MontagsHerz ♥ handelt es sich um die Beilage in der aktuellen Ausgabe des Flow-Magazins, ein Liebesheft.

Montagsherz 62

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Emma

9 Comments »

  1. Ja, da hast du Recht. Vor allem ist in den letzten Wochen meist am Wochenende das Wetter schlecht 😦 . Selbst heute Nacht noch hat es bei uns fast das Dach abgedeckt ;). Auf jeden Fall gute Besserung, ich bin auch grad krank! Wenn wir Ostereier suchen, ist sicher alles wieder gut 🙂 !

    • Hallo Violet,
      vielen Dank. Mir geht es inzwischen besser. Ich hoffe, dass es bald wärmer wird – dann ist die Erkältungszeit endlich auch vorbei. Dir wünsche ich auch gute Besserung. LG!

Kommentar verfassen

