Skip to content

❥ Mein Montagsherz 59 ♥

Guten Morgen!

An dem herrlich milden und sonnigen Wochenende habe ich mich kuriert um heute wieder fit zu sein. Ich bin zwar noch nicht ganz die Alte, aber es wird schon reichen um heute arbeiten zu gehen. Ich verrate euch, dass ich gestern gesündigt habe: hab meinen ersten Eisbecher draußen in der Sonne genossen. 🙂 Vernünftig oder nicht – danach fühlte ich mich aber besser, ich musste einfach raus! Mein Eisbecher hatte leider keine Herzwaffel, sonst würde ich ihn hier präsentieren.

Das ♥ MontagsHerz ♥ zeigt eine Laterne, die ich in der Stadt gesehen habe, allerdings wohlgemerkt schon etwas her. 😀

Montagsherz 59

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Emma

7 Comments »

  1. mir gefaellt so eine Laterne mit Herz sehr sehr gut. Waffeln in Herzform, die hatte ich in Frankfurt. Solche Laternen nciht.
    Ich hoffe, du passt heut ncoh auf beim Arbeiten und strengst dich nciht zu sehr an.

    • Hallo Vivi,
      mir geht es inzwischen wieder gut, nur der Husten ist noch da. Danke dir! Ja, die Laterne ist hübsch und Waffeln in Herzform sieht man hier immer wieder. Die gibt es irgendwann auch bei mir zu sehen 😉
      LG, Emma

  2. Die Laterne ist sehr schön und ich habe am Sonntag auch das erste Eis genossen, leider hatten wir draußen keinen Platz mehr bekommen, aber drinnen.
    Wie schön, dass es dir wieder besser geht, das freut mich.
    Liebe Grüße Bärbel

Kommentar verfassen

