Skip to content

Montagsstarter #204

Montagsstarter1

1. Es geht los mit einer angenehmeren Jahreszeit, die Tage werden länger und es wird nach und nach immer wärmer.

2. Der Frühling ist da, das Wetter heute war auch typisch – es war alles dabei: Sonne, Hagel, Sturm und Regen. 3. Wenn ich für wichtige Dinge eine To-Do-Liste schreibe kann ich nichts vergessen. 4. Ich habe eine Schwäche für Ben&Jerrys Peanutbutter Ice. 5. Zeit ist knappes Gut, man sollte sie immer gut nutzen. 6. Seit ich mehr Bücher lese, komme ich nicht dazu etwas zu basteln. Die Zeit nach dem Feierabend ist einfach zu knapp – man kann nicht alles machen, was man will. :/ 7. Spiele habe ich keine auf meinem Handy bzw. auf dem Notebook. Nutze die Zeit lieber anders. 8. Ich freue mich auf diese Woche, weil ein nettes Treffen ansteht, auch wenn noch einige doofe Dinge im Haushalt erledigt werden müssen.

Infos zur Aktion:

Die Aktion wurde von Martin gestartet, wird aber nun von Babs weitergeführt. Jeden Montag gibt er Satzfragmente vor, die von den Teilnehmern nach Befinden ergänzt werden. Die persönlich hinzugefügten Textstücke werden fett markiert. Spontan habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen.

Dann auf den Rest der Woche! Emma

Kommentar verfassen

