Skip to content

Montagsstarter #203

Montagsstarter1

1. Die Gedanken drehen sich derzeit um die Hochzeit von meiner Schwester.

2. Was gibt es schöneres, als die ersten warmen Sonnenstrahlen im Jahr zu genießen?

3. Der Frühling ist doch schon da!!!

4. Organisieren von Dingen fällt mir leichter als die Ordnung in meinem Kleiderschrank zu halten. :D.


5. Außerdem fällt mir ein, dass ich eigentlich bereits im Bett liegen sollte. Verdammt!

6. Ideen habe ich viele, nur die Zeit fehlt mir diese auszuleben.

7. Aktuelle Krisen fallen mir keine ein – alles im grünen Bereich. 

8. Die Woche startet mit der Arbeit in der Mitte der Woche sollte ich früher ins Bett gehen, um fit am Wochenende zu sein und für das Ende steht JGA meiner Schwester an. Es wird super werden!

Infos zur Aktion:

Die Aktion wurde von Martin gestartet, wird aber nun von Babs weitergeführt. Jeden Montag gibt er Satzfragmente vor, die von den Teilnehmern nach Befinden ergänzt werden. Die persönlich hinzugefügten Textstücke werden fett markiert. Spontan habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen.

Dann auf den Rest der Woche!
Emma

Kommentar verfassen

