Skip to content

❥ Mein Montagsherz 57 ♥

Guten Morgen!

Ich hoffe, dass alle ein herrlich sonniges Wochenende erleben durften. Der Frühling liegt eindeutig in der Luft! Momentan bin ich zeitlich ziemlich angespannt, deshalb gibt es kaum neue Beiträge von mir. Das wird sich in ein paar Wochen jedoch ändern ;).

Dieses ♥ MontagsHerz ♥ fand ich beim Shoppen 😉

Montagsherz 57

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Emma

2 Comments »

  1. ist das ein Duftkissen? auf alle Faelle ein Herz und ein interessantes. Mein Wochenende war verschneit, wie du sicher bei mir hast lesen koennen. Aber es soll ja auch bei uns wieder besser werden. Alles Gute fuer dich

    • Hallo Vivi,
      ihr habt dieses Jahr ungewöhnlich viel Schnee, oder? Das war kein Duftkissen, nur ein Deko Hängeherz in einem kleinen Laden, der Landhausstilartikel verkauft. Ich mag solche Sachen im Tilda Stil.
      LG, Emma

Kommentar verfassen

