Skip to content

Montagsstarter #200

Montagsstarter1

Liebe Freunde der Nacht!

Ich habe viel zu tun und reiche deshalb meinen Montagsstarter schnell nach 😉

1. Schon 200 x Montagsstarter, ich bin erst zum 20ten Mal dabei.
2. Die Zeit ist knapp,  ich habe noch soo viel zu tun.
3. Diavolo ist meine Lieblings-Pizza.
4. Schulden habe ich zum Glück keine – es ist für mich das Gefühl der absoluten Freiheit.

5. Tausend Ideen schießen mir durch den Kopf, das ist schon manchmal für mich selbst anstrengend.
6. Und wenn es klappt, die Ideen umzusetzen, ist es immer wieder schön.
7. Missgunst geht gar nicht, oder?
8. Die erste Februar-Woche startet mit einem kreativen Projekt, dann will ein Arztbesuch erledigt werden und ich freue mich auf zwei freie Tage.

Infos zur Aktion:

Die Aktion wurde von Martin gestartet, wird aber nun von Babs weitergeführt. Jeden Montag gibt er Satzfragmente vor, die von den Teilnehmern nach Befinden ergänzt werden. Die persönlich hinzugefügten Textstücke werden fett markiert. Spontan habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen.

Dann auf den Rest der Woche!
Emma

2 Comments »

Kommentar verfassen

