Skip to content

❥ Mein Montagsherz 54 ♥

Moin!

Es hat mal wieder geschneit, bei mir ist mal wieder nichts liegengeblieben *seufz*. Vielleicht kommt in der Nacht noch etwas runter. Ich würde mich zumindest freuen.;) Bei wem gab es am Wochenende einen Schneechaos?

Dieses ♥ MontagsHerz ♥ fand ich beim Stadtbummel im Schaufenster.

Montagsherz 54

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Emma

6 Comments »

  1. schön……beim Stadtbummeln kann man auch fleißig Herzen sammeln 😉. Schneechaos gabs bei uns keines……hier bei uns gibt es allerdings nach wie vor Schnee.

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  2. Bei uns in Düsseldorf bin ich heute morgen um fünf vom Schaben einer Schneeschaufel geweckt worden. Als ich aus dem Fenster sah….puh, 2 Zentimeter Schnee und dicke, fette Schneeflocken fielen vom Himmel. Die Autofahrt zur Arbeit war langsam aber ok. Jetzt ist schon fast alles wieder weg. LG, Reni

  3. Winterchaos gab es bei uns nicht, aber es fiel schon eine Menge Schnee, der -noch – liegenbleibt. Unsere Wintersportgebiete haben lange genug darauf warten müssen.
    LG, Eberhard

  4. Das ist ja mal ein besonderes Herz, in der Art sieht man es nicht oft.
    Bei uns hatte es am Samstag geschneit. Aber dann kam Regen und er war schnell wieder weg.
    Liebe Grüße Bärbel

Kommentar verfassen

