Skip to content

Montagsstarter #199

Montagsstarter1

Guten Morgen oder gute Nacht?!
Heute hatte ich bei mindestens zwei Sätzen lange überlegt, denn mir ist nichts eingefallen. Die Babs macht es uns nicht immer leicht :D. Beim Nachdenken habe ich ein neues Montagsstarter-Icon erstellt 😉 Los geht’s:

1. Großen Durst bekomme ich, wenn ich eine Pizza gegessen habe. (Sorry, mir ist nichts besseres eingefallen :D)

2. Es gibt so vieles, das ich noch ausprobieren, sehen und erleben will – vielleicht sollte ich eine Bucket list erstellen?

3. Ein Backprojekt schwirrt durch meinen Kopf. 🙂

4. Ich freue mich, dass es geschneit hat, weil ein Winter ohne Schnee kein Winter für mich ist. Der Schnee bleibt allerdings selten länger als 1 Tag hier liegen. 😦

5. Mich wundert es, dass schon der erste Monat des Jahres fast vorbei ist.

6. Neu ist mein Blogdesign, wie gefällt es euch?

7. Gleich muss ich erst mal ins Bett gehen, es ist wieder viel zu spät geworden!

8. In dieser Woche steht vor allem ein Meeting  an, außerdem will ich endlich mit neuen Buch anfangen und auf Samstag freue ich mich, denn dann gibt es ein Familienessen.

Infos zur Aktion:

Die Aktion wurde von Martin gestartet, wird aber nun von Babs weitergeführt. Jeden Montag gibt er Satzfragmente vor, die von den Teilnehmern nach Befinden ergänzt werden. Die persönlich hinzugefügten Textstücke werden fett markiert. Spontan habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen.

Dann auf den Rest der Woche!
Emma

3 Comments »

Kommentar verfassen

