Skip to content

❥ Mein Montagsherz 53 ♥

Guten Morgen!

Am Wochenende bekam ich einen kurzen Besuch vom Schnee. Am Samstag hat es fast den ganzen Tag geschneit und die Flocken wurden immer dicker. Ich habe es genossen, ihnen von der Couch aus beim Tanzen zuzuschauen – es hat etwas beruhigendes. Am Sonntag plante ich im Garten einen Schneemann zu bauen, leider kam mir der Regen dazwischen und der Schnee machte sich schnell von dannen. Die Schneefreude war leider nur von kurzer Dauer, draußen ist es wieder ungemütlich und matschig.

Dieses ♥ MontagsHerz ♥ fand ich als Etiket beim geshoppten Pulli. Und bevor sich die Frage stellt, ob ich nur deshalb diesen Pullover gekauft habe – nein, natürlich nicht. 😀

Montagsherz 53

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Emma

9 Comments »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: