Skip to content

❥ Mein Montagsherz 52 ♥

Guten Morgen!

Juhu, nun blogge ich seit einem Jahr Montagsherzen und muss gestehen, dass es mir gar nicht so lange vorkommt. Am Anfang dachte ich, dass ich niemals schaffe, für jede Woche Herzen zu finden und nun ist ein Jahr vorbei! Dieses ♥ MontagsHerz ♥ fand ich bei meinen Eltern.

Montagsherz 52

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Emma

5 Comments »

  1. toll, kannst du uns auch da mal das ganze bild zeigen? es wuerde mich interessieren. Wirkt ganz einfach sehr gut.
    Fein, dass du auch hier weiter mitmachst. Und nciht immer hat man die Zeit zum bloggen, das geht mir auch oefters so. Alles Liebe

Kommentar verfassen

