Skip to content

❥ Mein Montagsherz 51 ♥

Guten Morgen!

Ein recht stürmisches Wochenende liegt hinter den meisten von uns. Der Wind hat geweht, es war mild (bei mir am Samstag um die 15 °C) Am Sonntag folgte ein Temperatursturz auf 2 °C.  Bei dem ein oder anderen kam sogar vielleicht etwas Schnee herunter, bei mir leider nicht. Diese ♥ MontagsHerzen ♥ sind selbstgebackene Lebkuchen. Leider hat bis heute keiner mehr überlebt. 😀

Montagsherz 51

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Emma

3 Comments »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: