Skip to content

Montagsstarter #196

Montagsstarter

Ich reiche dann mal wieder nach: 😉

1. Gute Vorsätze mache ich generell nicht, es bringt doch meistens eh nichts und man setzt sich unnötig unter Druck.

2. Das neue Jahr soll vor allem zumindest genauso gut wie das alte werden und vor allem weniger stressig. Es wird garantiert ein tolles Jahr.

3. Menschen, die immer beschäftigt tun, in der Wahrheit nichts tun – so was ärgert mich total.

4. Jedoch weiß ich, dass es nichts bringt sich zu ärgern, denn die Menschen ändern sich nicht. 

5. Es gibt so viele Dinge, die ich gerne machen möchte, irgendwie finde ich meistens keine Ruhe oder Zeit dafür – die muss man sich scheinbar im voraus gut einplanen.

6. Interessen und Ideen habe ich schon viele.

7. Macht man zu viele Pläne, klappt es meistens eh nicht – oder es wird zu stressig.

8. Für die erste volle Woche des neuen Jahres steht nicht viel an, wahrscheinlich werde ich die ganze Weihnachtsdeko einräumen und gründlich putzen und außerdem freue ich mich auf ein neues Buch.

Infos zur Aktion:

Die Aktion wurde von Martin gestartet, wird aber nun von Babs weitergeführt. Jeden Montag gibt er Satzfragmente vor, die von den Teilnehmern nach Befinden ergänzt werden. Die persönlich hinzugefügten Textstücke werden fett markiert. Spontan habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen.

Dann auf den Rest der Woche!
Emma

5 Comments »

  1. Ich hätte ja nun was dazu geschrieben, aber ich bin sooooooowas von beschäftigt! 😀

    Ich schenke dir ein Lachen. Ärgern sollen die anderen sich 🙂

  2. Ob ich Zeit habe oder nicht, darüber rede ich eigentlich nicht.
    Wenn ich weg bin, bin ich weg.
    Sich ärgern über andere, ja das sollte man nicht. Leider passiert es doch immer wieder. Obwohl wir uns selbst damit keinen Gefallen tun.
    Liebe Grüße Bärbel

Kommentar verfassen

