Skip to content

Montagsstarter #195

Montagsstarter

Ich reiche dann mal nach: 😉

1. Das Jahr ist fast vorbei und es wird nun etwas gemütlicher zugehen. 

2. Und wenn ich zurück denke, dann war das Jahr für mich persönlich überwiegend positiv, nur beruflich ziemlich stressig. 

3. Für das neue Jahr  plane ich wieder endlich regelmäßig Sport zu treiben, in 2014 konnte ich mich nicht so oft dazu motivieren.

4. Was das neue Jahr alles bringt soll eine Überraschung werden.

5. Silvester verbringe ich in einer sehr netten und fröhlichen Gesellschaft und freue mich darauf.

6. Gestern war es noch still und heute geht es wieder laut zu, die Böllerei.

7. Und gegessen wird Silvester leckeres Raclette, mit guter Auswahl an Zutaten. 

8. Und für diese letzte Woche des Jahres steht Rutschen ins Neue Jahr und ein ein Arbeitstag an und das neue Jahr wird mit hoffentlich weniger beruflichen Stress beginnen und auch so bleiben.

Infos zur Aktion:

Die Aktion wurde von Martin gestartet, wird aber nun von Babs weitergeführt. Jeden Montag gibt er Satzfragmente vor, die von den Teilnehmern nach Befinden ergänzt werden. Die persönlich hinzugefügten Textstücke werden fett markiert. Spontan habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen.

Dann auf den Rest der Woche!
Emma

Kommentar verfassen

