Skip to content

Blog-Rückblick 2014

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für meinen Blog erstellt und ich möchte Euch für die zahlreichen Besuche in diesem Jahr, die vielen lieben Kommentare und das fleißige Teilen meiner Beiträge auf diversen Plattformen danken.

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Silvesterabend,
rutscht alle wunderbar ins Neue Jahr! Freuen wir uns darauf,
was er uns bringt. Es wird uns sicherlich viele wunderbare
Tage bescheren, wir werden wieder lachen,
feiern und uns über viele Dinge freuen.

Und nun prosten wir uns morgen Abend zu, auf das, was in 2015 kommt!

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 37.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 14 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Emma

10 Comments »

  1. Meine Glückwünsche, liebe Emma.
    Weiter so, das ist ein schöner Erfolg.
    Wir machen uns morgen einen gemütlichen Abend, und gehen ganz ruhig rüber ins Neue Jahr. Dir wünsche ich alles Gute, Gesundheit und Glück für 2015
    Bärbel

  2. ich freu mich, dass ich bei dir die Kommentar Reihe anfuehre. Ein gutes und gesundes neues Jahr, und dass alles, das du dir fuer das naechste vorgenommen hast, auch gelingt

Kommentar verfassen

