Skip to content

❥ Mein Montagsherz 49 ♥

Guten Morgen!

Wie habt Ihr die Weihnachtstage verbracht? Habt Ihr schön gefeiert? Hat der Weihnachtsmann an Euch gedacht? Erzählt mal ein wenig, ich freue mich auf Eure Kommentare. 😉 Was mich betrifft, die Feiertage gingen sehr schnell vorbei. Die Familie hat gemeinsam gefeiert, es wurde, wie immer, viel gegessen. Aber lecker war es! 🙂 Der Weihnachtsmann war dieses Jahr auch großzügig, ich war demnach wohl sehr brav gewesen. 🙂

Dieses ♥ MontagsHerz ♥ fand ich auf dem Weihnachtsmarkt, es hat sich ein wenig versteckt. 😉

Montagsherz 49

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Emma

9 Comments »

  1. Unser Weihnachten war ruhig, die Heilige Nacht in der Kirche sehr schön.
    Am ersten Feiertag waren wir in Münster, davon habe ich auch 2 Posts gebracht, einmal mit Krippe aus der Lambertikirche und einmal mit der herrlichen Ansicht vom Prinzipalmarkt in Münster.
    Am zweiten Feiertag haben wir, der Kirchenchor in der Messe gesungen. Sehr gut, wie uns bestätigt wurde.
    Wie gesagt, ein beschauliches, ruhiges Weihnachtsfest.
    Dein Herz, da muss man echt zweimal hinschauen, aber ich konnte es entdecken, lach.
    Dir alles Gute für das neue Jahr 2015: Gesundheit, Glück und für deinen Blog auch immer nette Besucher.
    Liebe Grüße Bärbel

Kommentar verfassen

