Skip to content

❥ Mein Montagsherz 47 ♥

Moin!

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!  Weihnachten rückt immer näher und die Vorbereitungen laufen bei den meisten von uns auf Hochtouren. Wie schaut es bei euch mit den Weihnachtsgeschenken aus? Habt ihr schon alles? Macht ihr überhaupt welche?

Ich war mal wieder auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs und fand dort mein heutiges ♥ MontagsHerz ♥:

Montagsherz 47

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Emma

8 Comments »

  1. Wir schenken nichts, für uns ist Kirche Weihnachten. Natürlich haben wir auch daheim etwas weihnachtlichen Schmuck.
    Aber Stress machen wir uns seit einigen Jahren nicht mehr.
    Dein Herz ist toll!
    Der Nikolaus lehnt so schön daran, lach.
    Damit könntest du glatt auch bei den Spiralen mitmachen.
    Liebe Grüße und dir eine gute dritte Adventswoche
    Bärbel

Kommentar verfassen

