Skip to content

Montagsstarter #192

Montagsstarter

1.  Kreativ zu Arbeiten macht mir am meisten Spaß.

2. Schnee, viel Schnee erinnert mich an die Winter meiner Kindheit. Schade, dass wir heute so selten Schnee erleben..

3. Ich hoffe, dass ich noch dazu komme Weihnachtsplätzchen zu backen. Die Zeit vor Weihnachten ist immer bei mir so knapp.

4. Comptine d’Un Autre Été höre ich sehr gerne zur Zeit.

5. Meine Weihnachtsgeschenke werden dieses Jahr mal wieder überwiegend online eingekauft – mir fehlt die Zeit zum shoppen.

6. Kerzenflackern, Lichterketten, Lebkuchen, Zimttee und Weihnachtslieder – und schon bin ich in der Ho-ho-ho-Stimmung. Zu Hause ist schon alles weihnachtlich dekoriert. 😀

7. Gestern nach dem Mittagessen mit den Schwiegereltern waren wir auf einem kleinen, süßen Weihnachtsmarkt, der von der Kirche in der Stadt organisiert wurde. Da gab es richtig tolle Sachen, schöne Weihnachtsmusik, Glühwein für nur 1,50 Euro und selbstgebackene Kekse zum lächerlichen Preis. Alles für einen guten Zweck.

8. Die neue Woche startet mit Stress im Büro und dann steht noch Geschenkeshopping an. *uff*

Infos zur Aktion:

Die Aktion wurde von Martin gestartet, wird aber nun von Babs weitergeführt. Jeden Montag gibt er Satzfragmente vor, die von den Teilnehmern nach Befinden ergänzt werden. Die persönlich hinzugefügten Textstücke werden fett markiert. Spontan habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen.

Dann auf den Rest der Woche!
Emma

Kommentar verfassen

