Skip to content

❥ Mein Montagsherz 46 ♥

Guten Morgen!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 2. Advent!  Ich hoffe, ihr hattet gestern auch etwas Sonne abbekommen. Nach über einer Woche hat sie sich bei mir nämlich blicken lassen!

Am Sonntag war ich auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs gewesen und und mein heutiges ♥ MontagsHerz ♥  fand ich auf einer der Weihnachtsbuden:

Montagsherz 46 Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Emma

11 Comments »

  1. Auf den Weihnachtsmärkten gibt es jede Menge Herzen für uns Herzerljäger 😄! Bei uns nun schon die dritte Woche jeden Tag Nebel (!!!!).

    Schöne Adventwoche für dich und liebe Grüße
    Eva

    • Hallo Eva,
      die Tage vergehen und ich bin kaum noch online, deshalb melde ich mich heute erst. Die Weihnachtsmärkte verstecken in der Tat sehr viele Herzen, da habe ich nun einen kleinen Vorrat für die nächsten Wochen. 😀 Bei uns ist es seit Tagen auch eher neblig, ich bin dauernd müde und könnte nur noch schlafen.
      Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent!
      LG, Emma

Kommentar verfassen

