Skip to content

Montagsstarter #191

Montagsstarter

Letzte Woche hatte ich leider keine Zeit für den Montagsstarter, heute kommt er auch etwas spät. Aber er kommt 😉

1. Der 1. Advent gestern war gemischt, der Vormittag war eher ruhig. Mittags waren wir mit den Schwiegereltern essen, danach habe ich zwei Fenster geputzt und weihnachtlich geschmückt. Am Abend habe ich zwei Weihnachtsfilme mit dem Thema Hochzeit geschaut. 😀

2. Ich wünschte, ich hätte bereits alle Geschenkideen – irgendwie fällt mir nichts ein.

3. Meinen Vater zu beschenken ist nie ganz einfach. Jedes Jahr dasselbe Dilemma!

4. Weihnachtsmärkte sind eine schöne Tradition, ich war bisher nur auf einem. Aber mindestens 1-2 Besuche sind geplant, einer diese Woche noch!

5. Heute habe ich ein paar blöde Baustellen im Büro erledigt. 

6. Die Weihnachtsdekoration, die Lichter, der Duft von frischgebackenen Keksen finde ich einfach nur schön und traumhaft. Es macht die dunkle Jahreszeit angenehm.

7. Alles versuchen gut zu organisieren ist wichtig um Stress zu vermeiden.

8. Für diese Woche steht eine Dienstreise an, außerdem muss ich noch die Wohnung weiter weihnachtlich dekorieren. Am Ende wird es wieder richtig schön werden.

Infos zur Aktion:

Die Aktion wurde von Martin gestartet, wird aber nun von Babs weitergeführt. Jeden Montag gibt er Satzfragmente vor, die von den Teilnehmern nach Befinden ergänzt werden. Die persönlich hinzugefügten Textstücke werden fett markiert. Spontan habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen.

Dann auf den Rest der Woche!
Emma

Kommentar verfassen

