Skip to content

❥ Mein Montagsherz 44 ♥

Guten Morgen!

Wer von euch war schon auf dem Weihnachtsmarkt? Genau, die Weihnachtssaison wurde am Wochenende eröffnet und die Städte sind brechend voll, denn viele sind schon auf der Suche nach den Weihnachtsgeschenken.

Mein heutiges ♥ MontagsHerz ♥  kramte ich aus meinem Fotoarchiv  heraus. Nein, es war nicht mein 3 Geburtstag. So alt ist das Foto nun auch nicht, auch wenn die Optik absichtlich täuscht 😉 Mein Mann hat mich mal kurz nach Mitternacht an meinem Geburtstag mit dieser Pralinentorte überrascht 😉 Nein, heute ist nicht mein Geburtstag, die Fotowahl war reiner Zufall. 😉

Montagsherz 44

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Emma

1 Kommentar »

  1. das sieht sehr lecker aus, fein, dass du damit ueberraschst wurdest.
    Bei uns gibt es ja keinen Weihnachtsmarkt. Dafuer habe ich letztes Jahr in Frankfurt dort ausgiebig herumgeschaut und fotografiert. Das mal davor, das war vor 5 Jahren in Paris. und vor 9 Jahren in Berlin. Der Berliner, der ist mir auch noch sehr gut in Erinnerung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: