Skip to content

Montagsstarter #189

Montagsstarter

1. Musik ist für mich nicht so wichtig, ich höre am liebsten Radio und besitze nur wenige CDs.

2. Was gibt es leckeres als den Carrot-Cake bei Starbucks? Er ist immer eine Sünde wert.

3. Mit dem Lesen anderer Blogs komme ich kaum hinterher.

4. Zur Kosmetikerin muss ich unbedingt noch, weil ich schon etwas länger nicht mehr dort war.

5. Schneereicher Winter, kann es so was wohl geben?

6. Es gibt Dinge, die möchte man nicht machen, aber früher oder später eben muss.

7. Dieser Satz „Ich weiß nicht, wie das geht“ bringt mich auf die Palme, denn viele Menschen stellen sich absichtlich dumm, um etwas nicht machen zu müssen.

8. Ich habe diese Woche einen freien Arbeitstag geplant und außerdem freue ich mich auf die neue Ausgabe der Flow morgen.

5. Schneereicher Winter, kann es so was wohl geben?

6. Es gibt Dinge, die möchte man nicht machen, aber früher oder später eben muss.

7. Dieser Satz „Ich weiß nicht, wie das geht“ bringt mich auf die Palme, denn viele Menschen stellen sich absichtlich dumm, um etwas nicht machen zu müssen.

8. Ich habe diese Woche einen freien Arbeitstag geplant und außerdem freue ich mich auf die neue Ausgabe der Flow morgen.

Infos zur Aktion:

Die Aktion wurde von Martin gestartet, wird aber nun von Babs weitergeführt. Jeden Montag gibt er Satzfragmente vor, die von den Teilnehmern nach Befinden ergänzt werden. Die persönlich hinzugefügten Textstücke werden fett markiert. Spontan habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen.

Dann auf den Rest der Woche!
Emma

2 Comments »

  1. Wir sind an den Wochenenden meist unterwegs. Beruflich und privat. Montags werde ich dann oft von Dutzenden neuen Blogbeiträgen erschlagen, die ich dann leider nicht mehr alle lesen kann. Ich leide also mit dir. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: