Skip to content

Montagsstarter #188

Montagsstarter

1. Was tut ihr, wenn es draußen regnet oder stürmt und ihr keine Lust habt etwas im Haushalt zu erledigen?

2. Einige neue Klamotten habe ich mir jetzt gegönnt. Es war nicht geplant, es ist einfach so passiert. 🙂

3. Lesen tut immer gut, ich habe gestern ein neues Buch angefangen, einen Krimi von Daniel Glattauer.

4. Meine Lieblings-Speisen ist sind Rigatoni al arrabiata, Reibekuchen mit Räucherlachs und Merretich und Kürbissuppe.

5. Liebe, Kreativität und Geschmack kennen keine Grenzen.

6. Im Kino war ich schon seit ein paar Wochen nicht gewesen, es wird Zeit das zu ändern. Lange Zeit lief aber nichts, was mich interessiert hätte.

7. Stattdessen habe ich bei Netflix ein paar Sachen angeschaut und nun werde ich Maxdome testen.

8. Diese Woche steht die Blogparade „Mein Tag in 12 Bildern“ an und bestimmt einiges im Büro an, sowie eine Geschäftsreise und ich freue mich danach, wenn es wieder Wochenende ist. 😀

Infos zur Aktion:

Die Aktion wurde von Martin gestartet, wird aber nun von Babs weitergeführt. Jeden Montag gibt er Satzfragmente vor, die von den Teilnehmern nach Befinden ergänzt werden. Die persönlich hinzugefügten Textstücke werden fett markiert. Spontan habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen.

Dann auf den Rest der Woche!
Emma

5 Comments »

Kommentar verfassen

