Skip to content

Montagsstarter #187

Montagsstarter1. Es ist schön, dass ich eine Woche frei habe, auch wenn diese sicherlich sehr schnell vorbei ist.

2. Montag ist Shoppingtag, wir fahren gemütlich in die Stadt, shoppen und werden ein wenig schlemmen.

3. Ich möchte in dieser Woche die freien Tage auch dazu nutzen um ein paar Dinge zu erledigen.

4. Ikea sollte ich diese Woche auch besuchen, weil ich meinen Kleiderschrank ein wenig umorganisieren möchte. Ich brauche Schubladeneinteiler, damit meine Kleidungsstücke nicht mehr durcheinander fliegen, wenn ich mal was suche. 

5. Menschen, die selbstgemachte Geschenke machen finde ich kreativ und fleißig. Es ist viel zu einfach nur das Portmonee zu zucken um schnell mal ein Geschenk zu kaufen. Es wird immer wieder gerne gemacht.

6. Die Zeit bis Weihnachten wird immer knapper, ich sollte mir so langsam Gedanken über Geschenke und Speisen machen.

7. Ich habe es lieber zu warm als zu kalt. Ich bin froh, dass der Herbst so mild ausfällt.

8. Ich habe diese Woche frei und habe nicht viel geplant und freue mich auf viel Freizeit, die ich völlig spontan planen werde.

Infos zur Aktion:

Die Aktion wurde von Martin gestartet, wird aber nun von Babs weitergeführt. Jeden Montag gibt er Satzfragmente vor, die von den Teilnehmern nach Befinden ergänzt werden. Die persönlich hinzugefügten Textstücke werden fett markiert. Spontan habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen.

Dann auf den Rest der Woche!
Emma

2 Comments »

Kommentar verfassen

