Skip to content

❥ Mein Montagsherz 41 ♥

Moin!

Der Kalender hat uns dieses Jahr einen Feiertag geklaut und so erlebten wir Sonntage im Doppelpack – ein verlängertes Wochenende wäre mir deutlich lieber gewesen. Wenigsten hatten wir ein sonniges und mildes Wochenende, einige haben sogar am Samstag im Garten gegrillt. Bei zwei Sonntagen hintereinander ist man sicherlich perfekt ausgeruht um in die neue Woche zu starten? Oder hat jemand von euch zu doll Halloween gefeiert und zu lange und zu tief ins Glas geschaut? Wenn ja, dann beide hier sofort und zwar mit allen Einzelheiten! 😀

Mein heutiges ♥ MontagsHerz ♥  habe ich bei einem Abendspaziergang gefunden. Es bedarf evtl. etwas Phantasie, mein Auge erkannte jedoch sofort ein Herz, auch wenn der Künstler sicherlich etwas anderes im Sinne hatte.

Montagsherz 40

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Eure Emma

4 Comments »

Kommentar verfassen

