Skip to content

Montagsstarter #186

Montagsstarter1. Ein Ende des Jahres ist in Sicht und mit graut es schon bei dem Gedanken an die Weihnachtsgeschenke, denn ich habe null Ideen. :-/

2. Am Wochenende habe ich mich ausgeschlafen und nur entspannt – das tat so gut!

3. Es geht mir so la la, ich kämpfe seit ein paar Tagen mit einer Erkältung und hoffe, dass alle Wehwehchen bald verschwinden.

4. Viel zu viel Süßes habe ich nun am Abend gegessen, aber heute hatte ich ein großes Verlangen danach. Ab und zu ist das ja auch OK. 😀

5. Das ich nun etwas angeschwollenes Gesicht wegen entzündeter Nebenhöhlen habe, finde ich nicht schön.

6. Es freut mich, dass meine Freundin diese Woche endlich ein Vorstellungsgespräch hat!

7. Einige Dinge müssen einfach warten bis ich Lust bekomme sie zu erledigen. :-p.

8. Für diese Woche steht Daumendrücken und nochmal Daumendrücken für meine Freundin an und ich freue mich auf ein paar freie Tage nächste Woche.

Infos zur Aktion:

Die Aktion wurde von Martin gestartet. Jeden Montag gibt er Satzfragmente vor, die von den Teilnehmern nach Befinden ergänzt werden. Die persönlich hinzugefügten Textstücke werden fett markiert. Spontan habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen.

Dann auf den Rest der Woche!
Emma

8 Comments »

  1. Klar drücke ich für deine Freundin die Daumen.
    Weihnachtsgeschenke gibt es bei uns nicht.
    Der Stress wurde schon vor ein paar Jahren abgebaut.
    Für uns ist Kirche Weihnachten.
    Hast du eine Nasendusche? Die kannst du mit normalen Kochsalz betreiben.
    Sie bringt wirklich Erleichterung.

    • Das ist sehr lieb, sie braucht dringend einen Job. Ich hoffe, es klappt. Ich beschenke eigentlich sehr gerne, wenn man die richtigen Ideen hat, ist das alles kein Problem. Es gibt immer Familienmitglieder, bei den fällt nichts ein. Zum Glück schreiben einige eine Wunschliste. Lustigerweise fällt mir selbst kein Wunsch ein. Die Kirche spielt für mich keine Rolle, ich gehöre keiner an. Ein Teil meiner Familie ist jedoch gläubig. Für mich ist Weihnachten ein Familienfest. Eine Nasendusche habe ich, hab sie gestern benutzt. Wenn alles so eng ist läuft das nicht so einfach. Ich sollte es jetzt öfters machen. Heute ist die Schwellung gut zurück gegangen und wahrscheinlich merke ich sie nur noch selbst. Dafür habe ich jetzt.einen mega Pickel bekommen. Ha, ha! Er zieht nun die Blicke auf sich. :D. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      LG, Emma

Kommentar verfassen

