Zum Inhalt springen

❥ Mein Montagsherz 40 ♥

Guten Morgen!

Seid ihr alle ausgeruht? Schließlich konnte man 1 Stunde länger schlafen. Die Zeitumstellung ist für mich immer ein endgültiger Abschied vom Sommer.

Mein heutiges ♥ MontagsHerz ♥ – Bild habe ich in einer Eisdiele vor einer Woche aufgenommen. Ein passendes Bild um dem Sommer „Adieu“ zu sagen.

MHerz40

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Eure Emma

1 Kommentar »

  1. Bin im Moment etwas krank, deswegen wache ich immer etwas gerädert auf. Ich liebe die Winterumstellung😎. Bin mehr der draußen kalt, drinnen warm Typ. Ich wünsche dir einen schönen Tag ☺ 😘

  2. Leider hat unsere Eisdiele am 3.10. schon geschlossen.
    Aber wir haben Eis im Tiefkühler, lach.
    Eisige Herzen, wunderbar, ich nehme bitte auch Bananensplit.
    Liebe Grüße Bärrbel

Hinterlasse einen Kommentar