Skip to content

Montagsstarter #185

Montagsstarter1. Schon bald habe ich ein paar freie Tage, yuhu!

2. Das gestern frisch ausgelesene Buch dominierte heute in meinen Gedanken.

3. Auf dem Mars gibt es sicher weder Erdnussbutter, noch Schokolade. Ne, da will ich nicht hin!

4. Ob es wohl doch etwas leckeres auf dem Mars gibt? 😉

5. Eine kurze Auszeit vom Alltag ist wichtig: Jeden Tag sollte man sich wenigstens kurze Zeit gönnen etwas zu tun, was uns Spaß macht.

 

6. Wenn ich in einem Buch versinke, dann vergesse ich alles um mich herum. Plötzlich ist es dunkel und ich frage mich, wo der Tag nur geblieben ist?!

7. Die Thermomix-Mode halte ich für Blödsinn. Die Menschen verlernen irgendwann selbstständig zu kochen.

8. Auf einen früheren Feierabend freue ich mich, dann steht noch Versand der verkauften Sachen an und der Start neuer Verkaufsauktionen. Vielleicht schaffe ich mich von unnützen Zeug eines Tages zu befreien. Dieser Tag wird wohl nie kommen…

Infos zur Aktion:

Die Aktion wurde von Martin gestartet. Jeden Montag gibt er Satzfragmente vor, die von den Teilnehmern nach Befinden ergänzt werden. Die persönlich hinzugefügten Textstücke werden fett markiert. Spontan habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen.

Dann auf den Rest der Woche!
Emma

Kommentar verfassen

