Skip to content

❥ Mein Montagsherz 39 ♥

Moin!

Ein herrlich sonniges Herbstwochenende liegt hinter uns – vielleicht das letzte warme in diesem Jahr!  Konntet ihr das Wetter genießen? Da es wieder ein Montag ist, gibt es wieder ein Herz von mir. 😉

Mein heutiges ♥ MontagsHerz ♥ ist ein Liebeschloss, das ich im Sommerurlaub fotografiert habe:

Info zur Aktion:

Die Montagsherz-Aktion wurde von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, twinsie hat mich allerdings dazu animiert mitzumachen. Wollt ihr mehr Montagsherzen sehen, schaut euch bei den beiden um – es lohnt sich.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Eure Emma

14 Comments »

  1. das haengt auch schon laenger, denn ein Teil hat schon Rost angesetzt. Sieht gut aus, ich mag diese Schloesser, aber nur zum Ansehen. Sie machen ja inzwischen einiges an Bruecken schon Probleme. Wuensche dir einen angenehmen Montag und eine gute Woche

    • Ich denke, es hängt sicherlich wahrscheinlich seit 4 Jahren, vielleicht aber auch weniger. In meiner Gegend sehe ich solche Schlösser nie, fand sie bisher in div. Urlaubsorten. Manche Städte entfernen diese Schlösser hin und wieder.
      Danke dir, den Montag habe ich überstanden. Dir ebenfalls eine schöne Woche.
      LG, Emma

  2. ja liebe Emma es war ein traumhaft schönes Wochenende :-)! Liebesschlösser faszinieren mich immer wieder…..hab schon eine richtige Sammlung angelegt ……einige kennt ihr ja schon und weitere werden folgen ;-)!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

    • Angeblich soll es bald schneien, zumindest in den höherliegenden Regionen Deutschlands. Ich kann es mir noch nicht vorstellen. Ich bin froh, dass ich die Sonne am Wochenende genießen konnte.
      LG, Emma

  3. Guten Morgen liebe Emma, wir hatten ein sehr ruhiges aber schönes Wochenende ich hoffe Du auch! Ich liebe diese Liebes Schlösser und irgendwann werde ich vielleicht auch mal eins aufhängen. Ich habe schon gespannt auf Dein heutiges Herzerl gewartet:)
    Hab einen schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße Marci
    Ps. hast schon die Nägel von mir gesehen, hab nun einige ausprobiert:) ❤

  4. Ja, die Liebesschlösser finden sich überall. 😉 Ich hab auch ganz viele (als Foto) aus dem Urlaub mitgebracht.
    LG und eine schöne Woche
    Mara

  5. Liebe Emma,

    na, hoffentlich sind Steffi & Georg noch zusammen 😉
    Mein Mann hat 2010 eins an der Pont des Arts in Paris aufgehängt, als Überraschung für mich. Das könnte ich bei der Montagsherzaktion eigentlich auch mal zeigen. Heute lag mein Herz quasi auf der Straße 😉

    Hoffe, du hattest auch ein schönes Wochenende. Ich habe das Frühstück draußen vor der Tür genossen. Unfassbar für fast Ende Oktober!

    Liebe Grüße aus Nordberlin
    Petra

    • Hallo Petra,
      ich hoffe für beide, dass ihre Liebe weiterhin hält. Mein Wochenende war sehr schön. Am Samstag war ein Wandertag durch die Weinberge und am Sonntag ein Besuch auf einem Markt und zack, dann kam der Montag.
      Dein Herz habe ich eben betrachtet, Bloglovin hat den irgendwie verschluckt und zeigt mir irgendwie keine neuen Beiträge an. Merkwürdig.
      LG, Emma

Kommentar verfassen

