Skip to content

Alles für die Katz #4

Heute zeige ich euch eine Nacktkatze, die einen Preis bei der Katzenausstellung gewonnen hat.

Nacktkatze

Katzen sind tolle und vor allem ehrliche Lebensbegleiter. Ich gebe zu, ich mag lieber Katzen mit Fell, aber diese hier schaut mystisch aus.
Wer noch mehr Katzen mag, dem empfehle ich folgenden Link:

Katzendiebe, die auf frischer Tat ertappt wurden :<3

Lieben Gruß

Emma

Ich schließe mich einem Projekt von Kalle an unter dem Motto „Alles für die Katz“:

An jedem 1. und 15. des Monats könnt ihr Beiträge posten, die “für die Katz” sind; d.h. Katzenbilder, Dinge für, von und mit Katzen – egal ob neue Fotos, oder aus euren Archiven. Mitmachen darf und soll jede/r! Es muss nicht regelmäßig sein, sondern ganz wie Frau/Man(n) Zeit und Lust hat.

14 Comments »

  1. Ich verstehe nicht, wieso der Mensch Tier nicht einfach Tier sein lässt, sondern so in die Natur eingreift und die Ärmsten artverfremdet hochzüchtet. So niedlich sie ist, so leid tut sie mir. Der Kleinen würde ich am liebsten direkt einen Mini-Pulli drüberziehen:(.

    • Ich habe mich auch gefragt, ob die Katze ohne Fell viel friert. Sie war zumindest sehr verschmust. Am schlimmsten fand ich aber Perserkatzen, die hatten extrem platte Nasen – das grenzt für mich schon an Tierquälerei. Zum Glück hat keine solche Katze einen Preis erhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: